apply now

at Alpi Apartments

Supervisor Housekeeping

m|f|d

Your tasks in housekeeping

Control of cleanliness in all rooms and public areas • Ensuring quality standards • Scheduling of cleaning staff • Staff training and induction • Supervision of trainees and interns • Supervision and control of the external cleaning company (if available) • Support of the housekeeping team • Ensuring optimal guest service • Ordering and inventory of cleaning products, guest items and linen • Various office tasks • Proper handling of lost and found items

expertise
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaftundidealerweise erstePraxiserfahrung in ähnlicher Position. • Oder vergleichbare Berufserfahrung/entsprechende Erfahrungen im Housekeeping • Vertrauter Umgang mit Microsoft Office sowie gängiger Hotelsoftware • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Auf diese sozialen Kompetenzen legen wir Wert
Completed vocational training in hotel management or housekeepingandideal first practical experience in a similar position • Or comparable professional experience/corresponding experience in housekeeping • Familiar with Microsoft Office as well as common hotel software • Very good knowledge of German and English

Us…
Offer collegial work in a family and traditional company • we pay fair and adequate wages • we offer a long-term perspective in our company • we offer a pleasant working atmosphere

WE LOOK FORWARD TO YOU, YOUR IDEAS AND YOUR COMMITMENT.
TOGETHER WE MAKE THE STAY OF OUR GUESTS AN UNFORGETTABLE TIME.

Receptionist

m|f|d

Professional competencies
Completed training as a hotel manager • German and very good English skills, further foreign language of advantage • Familiar with MS-Office (especially Word, Excel, Outlook) • Knowledge of hotel management and reservation software is advantageous • Initial professional experience at the front office in a similar house (e.g. as a hotel concierge or similar)

Social competencies
High flexibility and resilience - willingness to work on shift duty, weekends and public holidays • strong guest and service orientation • confident and confident appearance - remain friendly in difficult situations and maintain calm under stress • communication strength and pleasure in contact with guests • Teamwork • well-groomed appearance and positive charisma • good manners and cultivated appearance

Us…
Offer collegial work in a family and traditional company • we pay fair and adequate wages • we offer a long-term perspective in our company • we offer a pleasant working atmosphere

WE LOOK FORWARD TO YOU, YOUR IDEAS AND YOUR COMMITMENT.
TOGETHER WE MAKE THE STAY OF OUR GUESTS AN UNFORGETTABLE TIME.

more job offers

Apply now

Be part of our team

Please add 1 and 2.

Feel the difference - book now with the discount code "alpi2022"

Boock now with the Coupon Code "ALPI2022"

Book now with the discount code "ALPI2022"

Bitte klicken

Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Mit Klick akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen

Bewirb dich

bei Alpi Apartments

Supervisor Housekeeping

m|w|d

Ihre Aufgaben im Housekeeping
Kontrolle der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen • Sicherstellung derQualitätsstandards • Dienstplangestaltung der Reinigungskräfte • Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung • Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten • Überwachung und Kontrolle der Fremdreinigungsfirma (sofern vorhanden) • Unterstützung des Housekeeping-Teams • Gewährleistung eines optimalen Gästeservices • Bestellwesen und Inventuren von Reinigungsmitteln, Gästeartikeln und -Wäsche • DiverseBüroarbeiten • Ordnungsgemäße Handhabung von Fundsachen

Fachkompetenzen
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaftundidealerweise erstePraxiserfahrung in ähnlicher Position. • Oder vergleichbare Berufserfahrung/entsprechende Erfahrungen im Housekeeping • Vertrauter Umgang mit Microsoft Office sowie gängiger Hotelsoftware • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Auf diese sozialen Kompetenzen legen wir Wert
Ausgesprochener Ordnungssinn und Organisationstalent • Kooperations- und Teamfähigkeit • Flexibilität undBelastbarkeit • Lernbereitschaft und Motivation • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit • Koordinationsfähigkeit und Führungsqualitäten • Sehr gute Umgangsformen undein gepflegtes Erscheinungsbild • Sicheresund freundliches Auftreten • Selbstständiges Arbeiten

Wir…
Bieten kollegiales Arbeiten in familiären und traditionsreichen Unternehmen. • bezahlen angemessen und fair • geben eine langfristige Perspektive bei uns im Haus • Bieten ein angenehmes Arbeitsklima

Wir freuen uns auf Sie, auf Ihre Ideen und Ihr Engagement.
Gemeinsam machen wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einer unvergesslichen Zeit.

Rezeptionist/in

m|w|d

Fachkompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann • Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil • Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) • Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftwarevon Vorteil • Erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil (z. B. als Hotel Concierge oder ähnliches)

Soziale Kompetenzen
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten • starke Gast- und Serviceorientierung • selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren • Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen • Teamfähigkeit • gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung • gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten

Wir…
Bieten kollegiales Arbeiten in familiären und traditionsreichen Unternehmen. • bezahlen angemessen und fair • geben eine langfristige Perspektive bei uns im Haus • Bieten ein angenehmes Arbeitsklima

Wir freuen uns auf Sie, auf Ihre Ideen und Ihr Engagement.
Gemeinsam machen wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einer unvergesslichen Zeit.

Weitere Jobangebote

Jetzt bewerben

Werde Teil des Teams

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

      Feel the difference - Bestpreis mit Rabattcode "alpi2022"

Jetz buchen mit dem Rabattcode "ALPI2022"

Jetzt mit Rabattcode "ALPI2022"

Bitte klicken

Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Mit Klick akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen